Am 25.10.2011 00:35, schrieb Michael Ostermeier:
> Hallo,

> die Idee finde ich auch gut.

Ich hätte auch Interesse.

> Es gab doch mal einen vielversprechenden Ansatz¹, den doch etwas
> undurchsichtigen Neo-Flyer zu entwirren. Wie wär’s mit Ebene 1 bis 4
> (aufklappbare Visitenkarte vorausgesetzt)?

Aufklappbar klingt sehr gut. Ich bin definitiv auch ein großer Fan
davon, nicht nur die erste Ebene zu drucken, da der (für mich) größte
Vorteil doch in den vielen Ebenen liegt.

In der Aufgeklappten hätten dann entweder mehrere kleine Tastaturen mit
verschiedenen Ebenen Platz oder eine große, auf der mehrere Ebenen
abgebildet sind. Bei der zweiten Variante bin ich mir aber nicht sicher,
ob das für einen Neuling nicht doch zu verwirrend erscheinen könnte.

Den Punkt mit der freien Software würde auch ich angesichts des
Platzproblems eher dem Gespräch oder der Eigenrecherche überlassen.

Grüße

Xenia

Antwort per Email an