Ja, ich hab jetzt auch eine Truly …
Aber bevor ich die richtig nutzen kann, brauche ich erst angepasste
Treiber. Unter Linux per xmodmap habe ich da größtenteils alles
hinbekommen, unter Windows bin ich gerade noch am basteln.

Einerseits sind die Möglichkeiten, die Treiber individuell anzupassen
natürlich groß, aber ich denke, wenn wir jeweils eine Version oder
zumindest ein paar Infos im Wiki sammeln, braucht nicht jeder alles neu
umbauen.

Ich habe mal eine Seite angelegt:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Hardwareentwicklung/Truly
Die kann gerne erweitert (und auch verschoben) werden :)

Auch Vorschläge zur Belegung können da natürlich gerne gesammelt werden.

Antwort per Email an