Hallo ihr Neolinge,

ich habe eine Frage an die Truly—Ergonomic–Besitzer:
Wie ist euer Eindruck von der Truly? Lohnt sich der Kauf? Die Mod–Tasten sind
anscheinend schlechter erreichbar, habe ich so aus den letzten Mails
herausgehört. Und dass man sich eine internationale holen soll. Was gibt es für
negative bzw. positive Punkte?

Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch eine zulegen soll.

Vielen Dank im Voraus an die Antwortenden,
Martin

(Vllt. bietet es sich an dafür eine Wiki–Seite anzulegen?)

--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!