hey

ich schliesse mich mit einer TECK 109 blank an.
Vorrauszahlung ist klar. Der der bestellt sollte kein Risiko haben.

gruß

oli

On Fri, 20 Jan 2012 08:22:59 +0100, Olli wrote:
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen das Thema einer erneuten Sammelbestellung
begonnen, würde mich aber bei euch anschließen.
Und zwar ebenfalls mit 1xTECK.
Bei 4 TECKs läge der Versand bei 120,26$, was bereits nur noch 23,19€
pro Person wären.
Bei 6 TECKs wäre es noch günstiger: 158,64$ ⇒ 20,93€/Person.

Wäre echt gut, wenn du, Daniel, das übernehmen könntest. Da die
Bezahlung vermutlich über Kreditkarte läuft, hättest du etwas Vorlauf
und natürlich würden wir dir eine Anzahlung zukommen laßen.

Für welche Tastenanzahl habt ihr euch entschieden? Ich tendiere momentan
zu 105, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Viele Grüße,
Olli

Am Donnerstag, den 19.01.2012, 20:56 +0000 schrieb Peter Bartosch:
On 01/19/12 19:44, daniel marohn wrote:
> huhu
'nabend

> [...]
> Zoll und allem genau kostet weiß ich nicht. Es gab ja hier einen
> Thread für eine neue Sammelbestellung. Gibt es da einen Konsens den > ich nicht mitbekommen habe? Ansonsten wäre jetzt ein guter Moment noch > mal darüber zu sprechen. Geld vorstrecken ist so eine Sache, Vorkasse > setzt natürlich gewisses Vertrauen voraus. Ich wäre schon bereit die > zu ordern und zu bezahlen, würde dann aber zumindest eine Anzahlung
> verlangen. Aufdrängen tue ich mich aber nicht. Wenn da schon was
> organisiert ist, schließe ich mich gerne an, falls das noch möglich

der Konsens ist anscheinend noch nicht gefunden ...

Ich würde auch noch eine Bestellen ... wollen -

Ich komme auf 249$ + 62,69$ P+P  == 311,69$    ~ = 241,05€

das ist schon' eine Marke!

VG
Peter

PS: inzwischen ist auch PayPal möglich! - das wäre wohl meine Wahl
(mangels Credit-Karte)

> Gruß
>
> Daniel
>

> [1] http://www.trulyergonomic.com/store/