Olli schrieb;

> ich habe vor ein paar Wochen das Thema einer erneuten Sammelbestellung
> begonnen, würde mich aber bei euch anschließen.

Ich bin mir im Moment etwas unsicher. Auf der einen Seite bietet eine
Sammelbestellung sicherlich einen finanziellen Vorteil. Andererseits würde ich
das Produkt schon gerne testen und auf der Homepage wird mit einer
30-Tage-Geld-Zurück-Garantie geworben, die wäre ja wohl im Falle einer
Sammelbestellung hinfällig.
Andererseits gibt es da keine weiteren nennenswerten Informationen zum
Prozedere, insbesondere wer in dem Fall die Versandkosten zu zahlen hat.

Zudem ist vermutlich bei Sammelbestellung das Risiko höher, dass das Paket
durch den Zoll geht und Steuer fällig wird.

> Für welche Tastenanzahl habt ihr euch entschieden? Ich tendiere momentan
> zu 105, bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Soweit ich das sehe gibt es finanziell keinen Unterschied zwischen den Modellen
mit unterschiedlicher Tastenzahl.
Ich wüsste also auf Anhieb nicht, warum man nicht gleich das Modell 109 nehmen
sollte. Falls man die Tasten nicht benötigen sollte kann man Sie immernoch so
konfigurieren, als wäre da eine große statt zwei kleiner Tasten.

Nebenbei: Interessant, das es scheinbar ein klein wenig billiger ist, wenn man
den Preis auf Canadische Dollar stellt, anstatt US$ oder Euro.

bye.
Martin
SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

Antwort per Email an