Am 12. März 2012 15:06 schrieb daniel marohn <daniel.mar...@googlemail.com>:

> Also: Die truly Leute antworten nicht mehr. Ich habe da noch zwei
> Anfragen offen ob die noch Tastaturen in die Bestellung aufnehmen
> können, aber es kommt einfach keine Antwort. Ich weiß auch nicht was
> wir da jetzt machen können oder sollen.

Meine Erfahrung mit TE ist, dass sie oft sehr lange brauchen, zu antworten,
dann aber Änderungswünsche noch einpflegen.
Allerdings hab ich für unsere erste TE-Sammelbestellung auch keine
Versandbestätigung bekommen.
Es kann also sein, dass eure Tastaturen schon raus sind.

Was Rabatte angeht, man kann mit denen handeln (hab ich mehrmals gemacht).
Also sagen, ich würde eine weitere Tastatur bestellen, aber nur wenn sie
auch den Einführungspreis kostet...

Gruß,
urac

Antwort per Email an