Nachtrag: Am aktivsten und straffesten wird Neo momentan im IRC
entwickelt. Falls man kein IRC-Programm installiert hat, kann man auf
der Internetpräsenz von Neo¹ direkt auf „Neo-Chat“ klicken, um mitten im
Geschehen zu sein. Ich empfehle dies mindestens einmal zu probieren.

¹) http://neo-layout.org

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142