On 07/30/2013 02:18 AM, ka’imi wrote:
> https://github.com/yurivkhan/teck
> http://yurivkhan.github.io/teck/

Ich muss sagen, ich bin begeistert. Endlich liegen alle Tasten da, wo
ich sie haben will – und wenn ich das Teil an einen anderen Rechner
anschließe (z.B. die Windoof-Kiste zum Zocken), muss ich da nicht auch
noch fummeln.

Nebenbei habe ich mir dann auf der NumLock-Ebene einfach ein
Pseudo-QWERTZ gebastelt; Buchstaben nach QWERTZ, Modifier da, wo sie bei
einer Standardtastatur liegen. Umschalten von Neo nach QWERTZ ist dann
nur ein Tastendruck; macht vieles einfacher, wenn ein Game die Steuerung
nicht umbelegen lassen will :)

Gruß,
ka’imi

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.