Hi Marco8,

Am Sonntag, den 17.02.2013, 18:29 +0100 schrieb Marco Antoni :
> meine „Windows“-Taste ist die, die auf der truly nativ die „Ende“ wäre.
> Ich drücke sie mit dem linken Daumen.

Dort liegt bei mir schon Mod4, ebenfalls für den Daumen.

> Dass die Ebenen >2 nicht im awesome-Prompt funktionieren, kann ich
> bestätigen. Allerdings arbeite ich mit dem kaum, sondern öffne mir meist
> ein Terminal, um komplexere Dinge (die, die Sonderzeichen brauchen) zu
> erledigen.

Welches Terminal verwendest du? Ich meistens gnome-terminal – mit
Bindestrich auf Ebene 3 ;)
Aber ein Alias oder so dafür sollte das Problem lösen, hast du schon
recht.

> Vielleicht sollte ich mir die aktuelle Firmwaresache mal genauer anschauen
> … kann man damit Keycodes ändern? Z.B. statt 36 eine 8472 ausgeben?

Inoffiziell über Manipulation der hex-Datei, ja. Gibt’s hier auf der
Mailingliste den Thread „Truly Ergonomic Firmware-Update!“ zu.

Viele Grüße,
Olli

Antwort per Email an