Am 09.01.2015 um 12:59 schrieb Carsten A. Dahlmann:

> Das sehe ich anders. Es gibt auch viele Tablets, auf denen Android
> läuft und auf denen man gut 10-Finger-tippen kann.
>
> Auch für die Touch-Oberfläche für Windows 8 wäre es übrigens super.

Man braucht schon ein recht großes Tablet um darauf sinnvoll mit zehn Fingern
zu arbeiten,
mein 10,5 inch Tablett reicht für unverkrampftes Tippen noch nicht aus. Was
außerdem in
der Diskussion schwer unterschätzt wird ist das fehlende haptische Feedback
eines
Touchsceens. Blind tippen wird dadurch deutlich erschwert.

Gruß,

Wolf

Antwort per Email an