Erik Streb del Toro schrieb:
> Zum Thema Forum und Neo gibt es so Zahlreiche Diskussionen, dass
> irgendwann sogar mal jemand alles auf einer Wiki-Seite zusammengefasst
> hat. Also, lest es Euch durch, aktualisiert die Links und redet dann
> wieder weiter darüber. Sonst wiederholt Ihr Euch.
>
> http://wiki.neo-layout.org/wiki/Forum

Ich hatte auch empfunden, dass eine Diskussion über die
Kommunikationsplattform hier auf <diskussion@neo-layout.org> gerade nicht
sonderlich sinnvoll wäre.

Jedoch wollte ich, wie MX sich auf Nutzerfreundlichkeit orientiert gab, an der
Frage nach der E-Mail-Anbindung die aufscheinende Oberflächlichkeit seiner
überzeugt vorgetragenen Überlegungen unbedingt offensichtlich machen. Nicht
dass hier unter dem Banner der Nutzerfreundlichkeit ein Vorschlag im Raum
stehen geblieben wäre, der im Falle seiner Umsetzung die im Komfort höchstens
durch Usenet ebenbürtig ersetzbare volle E-Mail-Anbindung knicken würde!

Hannes

Antwort per Email an