Lieber MX,

Am 03.05.2015 um 21:57 schrieb MX:
> Und das in Englisch. Für eine deutsche Mailingliste mit deutschen Nutzern.
> Die Autokorrekturen mancher Office-Anwendungen sind dagegen geradezu ein
> Hort der Sinnhaftigkeit. ;-)

wenn du mir die Stelle nennst, wo im Neo-Wiki steht, dass Gmane „das
Web-Frontend der Mailingliste” ist, bin ich gerne bereit, das klarer
umzuformulieren, denn das stimmt natürlich nicht. Gmane ist _ein_
Gateway, das dafür verwendet werden kann, Nachrichten an Mailinglisten
zu verwenden.

Weder das Neo-Projekt, noch die deutsche Sprache hat damit irgendetwas
zu tun, denn Gmane scheint in Norwegen initiiert worden zu sein. Bitte
wende dich mit deinen Fragen und Problemen an Gmane direkt.¹

Liebe Grüße,

Jakob

¹: http://gmane.org/contact.php