Hallo Bernd,

kann es sein, dass Norton seine Nutzer bei allen exe-Dateien, die aus
dem Internet kommen, warnt?

Ich weiß nicht, woran Norton das festmacht. Aber prinzipiell ist eine
Software, die alle Tastatureingaben abgreift ein Sicherheitsrisiko. Alle
deine Passwörter könnten vom Treiber gespeichert werden. (Das gilt
übrigens auch für jede Android (Software-)Tastatur. Deshalb warnen die
auch immer vor ersten Nutzung.)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass ich da nichts eingeschleust
habe, kannst du ja auch den Quell-Code runterladen und selbst
kompilieren. ;-)

Grüße
Max