Hi!

> Gibt es für das TEKB, die Ergodox, Redox oder andere eine fertige Firmware
> mit der ich ein NEO/Adnw bassiertes Layout flashen kann?

Zumindest für die Ergodox gibt es das Online Tool zum Layouts erstellen das
wirklich simpel ist und wo du schnell und einfach selbst anpassen kannst.
Macht meiner Meinung nach auch Sinn weil man sich die Tasten dann so legen kann
wie es einem am liebsten ist.
Ich hab hier nur die Ebene 4 in Firmware weil ich für Compose, tote Tasten etc.
sowieso noch zusätzlich Layout/Software im Betriebsystem brauche:
https://configure.ergodox-ez.com/ergodox-ez/layouts/7BOo/latest/0

LG,
Michael