On 31.01.20 18:37, Manuel Ullmann wrote:
> Das coderkun_neo2 Layout war die Basis für mein erstes, rein
> treiberbasiertes Layout. Ich habe Ebene 4 übernommen. Es scheint auf
> Layouts von ka’imi zu basieren.

Hah, interessant. Ich hab meinen Kram auf Github seit Jahren nicht
angefasst, aber hey, er funktioniert ;)

Ebene 3 in Hardware war mir zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. Also
habe ich ein reines Hardware-Layout gar nicht erst probiert. Ebene 4 ist
relativ schmerzfrei, es sei denn man möchte auch noch irgendwie an 6 (im
Treiber) drankommen. Dann muss der Modifier für die Hardware-4 ja auch
noch Mod4 triggern, wenn man Mod3 drückt.

--
In the beginning the universe was created. This has made a lot of people
very angry and been widely regarded as a bad move.