Hi,
Wolfgang Jeltsch schrieb:
Aber wie groß ist die Chance, dass die 21 Änderungsanträge durchkommen? Muss
man nicht vielleicht sagen: "Lieber keine Richtlinie, als eine schlechte?"
Mich würde die Meinung anderer zu diesem Thema interessieren.
Ich denke auch, dass die Ablehnung der Richtlinie den besten Kompromiss
aus Wunschziel und Möglichem bildet. Insbesondere, da damit "unsere"
Position bis auf Weiteres nicht sinnvoll unterlaufen werden kann. Auch
FFII-Linie war immer, dass "keine Richtlinie" nicht die schlechteste
Lösung wäre.
Ciao, Dirk
--
--- Dirk Hillbrecht, cantamen GmbH --- [EMAIL PROTECTED]
--- Hausmannstraße 9-10, 30159 Hannover, http://www.cantamen.de
--- Tel.: +49/511/5902626-0, Fax: +49/511/5902626-4
_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de