Hi,

Oliver Schaudt schrieb:

Das die Hardliner (Manders, Harbour, Lehne, Würmeling) jetzt alle auf dem
Ablehnungspfad der Richtlinie herumtrampeln, liegt daran, dass sich im
Parlament die Mehrheit zu den 21 Anträgen der Buczek-Rocard-Duff hingezogen
fühlt und deren Ausweg ist einzig und allein die Ablehnung, um keinerlei
Patentrestriktionen zuzulassen.
Insbesondere wäre quasi sicher, dass, wenn die Anträge tatsächlich durchkämen, als nächstes die Kommission/der Rat die Richtlinie begraben würde. Insofern wäre mit einer Annahme nichts gewonnen.


Netter Satz von Mr. Stav (aus http://wiki.ffii.org/Plen050705De) Die Industrie hat beschissenes Lobbying gemacht, die Open Source Leute haben
sie voll ausgestochen
Aus der Tatsache, dass da schon wieder von "Open-Source-Leuten" die Rede ist, sehe ich, dass wir für die nächste Runde noch ein bisschen zulegen müssen. Ansonsten werde ich mich frühestens morgen _nach der Abstimmung_ gebauchpinselt fühlen.

Ciao, Dirk

--
--- Dirk Hillbrecht, cantamen GmbH --- [EMAIL PROTECTED]
--- Hausmannstraße 9-10, 30159 Hannover, http://www.cantamen.de
--- Tel.: +49/511/5902626-0, Fax: +49/511/5902626-4



_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de

Antwort per Email an