Hi,
Oliver Schaudt schrieb:
Das die Hardliner (Manders, Harbour, Lehne, Würmeling) jetzt alle auf dem
Ablehnungspfad der Richtlinie herumtrampeln, liegt daran, dass sich im
Parlament die Mehrheit zu den 21 Anträgen der Buczek-Rocard-Duff hingezogen
fühlt und deren Ausweg ist einzig und allein die Ablehnung, um keinerlei
Patentrestriktionen zuzulassen.
Insbesondere wäre quasi sicher, dass, wenn die Anträge tatsächlich
durchkämen, als nächstes die Kommission/der Rat die Richtlinie begraben
würde. Insofern wäre mit einer Annahme nichts gewonnen.
Netter Satz von Mr. Stav (aus http://wiki.ffii.org/Plen050705De)
Die Industrie hat beschissenes Lobbying gemacht, die Open Source Leute haben
sie voll ausgestochen
Aus der Tatsache, dass da schon wieder von "Open-Source-Leuten" die Rede
ist, sehe ich, dass wir für die nächste Runde noch ein bisschen zulegen
müssen. Ansonsten werde ich mich frühestens morgen _nach der Abstimmung_
gebauchpinselt fühlen.
Ciao, Dirk
--
--- Dirk Hillbrecht, cantamen GmbH --- [EMAIL PROTECTED]
--- Hausmannstraße 9-10, 30159 Hannover, http://www.cantamen.de
--- Tel.: +49/511/5902626-0, Fax: +49/511/5902626-4
_______________________________________________
fsfe-de mailing list
[email protected]
http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de