Am 15. Feb 2006 um 06:55:17 schrieb Frank Heckenbach: > Sven Reumann schrieb: > > > Es ist eh klar das nicht alle freien Lizenzen gleich wuenschenswert > > sind. So sollten BSD Style Lizenzen ausser in Ausnahmefaellen vermieden > > werden oder auch das Festschreiben einer bestimmten GPL Version. > > Letzteres wage ich mal zu bezweifeln. In der englischen Liste > ([email protected]) läuft gerade ein langer Thread ("My > concerns about GPLv3 process"), der sich zwar inzwischen > größtenteils um die Probleme der GFDL dreht,
.. und noch keine wirklichen inhaltlichen Probleme
des jetzigen Entwurfs der GPLv3 herausgearbeitet hat.
> aber da kaum absehbar
> ist, ob die GPLv3 nicht auch irgendwelche schwer wiegenden Probleme
> haben wird, bleibe ich für meine eigenen Projekte erst mal bei der
> GPLv2.
Absehbar ist es natürlich, dass es die Probleme nicht gibt.
Wenn Du im jetzigen Entwurf Probleme entdeckst, dann teile sie mit.
Bernhard
pgpNosOHEIfoz.pgp
Description: PGP signature
_______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
