Frank Heckenbach <[EMAIL PROTECTED]> wrote: > Ich sehe schon ein paar mögliche Probleme. Wie ich dort schrieb, > werde ich mich an einer Diskussion über den Inhalt vermutlich auch > beteiligen, wenn eine stattfindet. Aber anscheinend ist ja noch > nicht mal klar, wo und wie Kommentare überhaupt sinnvoll geäußert > werden können. Dort war die Rede von irgendeinem Web-System, das > nicht mal browserunabhängig ist. Das ist für mich inakzeptabel > (egal, ob meine Browser nun zufällig zu den unterstützten gehören > oder nicht), und deswegen habe ich bisher nicht mal einen Blick > darauf geworfen.
Also ich denke es sollte schon klar sein wie man seine Kommentare abgegeben kann. Entweder über das web-interface, was ich zumindest zum lesen als sehr angenehm empfinde, oder alternativ über email[0]. Es mag Gründe geben, warum man das web-interface nicht verwenden will oder kann, aber ich denke mit dem email-interface als Alternative sollte jeder die Möglichkeit haben seine Kommentare abzugeben. [0] http://gplv3.fsf.org/comments/email.html MfG Bjoern _______________________________________________ fsfe-de mailing list [email protected] http://lists.gnu.org/mailman/listinfo/fsfe-de
