Hi nochmal, also das Vorhaben sollte leicht in die Tat umzusetzen sein
wenn das Bild schwarz-weiß ist ;). Öffne das Strichzeichnungsbild, geh
auf Ebene / Transparenz / Farbe zu Transparenz und wähl Weiß als Farbe
aus. Es sollten nun die schwarzen Striche übrigbleiben. Leg ne neue
Ebene an, füll sie weiß und schieb sie dann ganz nach unten. Das wars,
jetzt solltest du auf der weißen HG-Ebene die Farben auftragen können.

lg,
bernhard