On 2009-11-21 09:51, Franz Nahrada wrote:
> keimform-de@opentheory.org schreibt:
>
> ist doch ident, also 15. - 16. Mai
> (Samstag - Sonntag)

Das wäre also der Vorschlag Kombi mit den Kritischen Psychos. Müsste ich
mit den Trierer klären, ob sie das wollen. Nur: Wollen wir es?

Also die KriPsys wünschen sich nochmal eine Einführung in die KriPsy,
ich wollte aber nicht nochmal einen kompletten Ritt durch die
"Grundlegung der Psychologie" machen. Trotzdem ist eine Einführung nicht
in zwei Stunden getan, sondern wird einigen Raum beanspruchen. Das muss
nicht stören, wenn wir parallel andere Angebote haben, an denen ich dann
aber nicht teilnehmen kann.

Eine andere Option wäre, das inhaltlich zu unterteilen: Do-halb und Fr
Einführung in die KriPsy, Sa und So-halb Barcamp Keimform. Die KriPsys
haben ja auf jeden Fall auch Interesse an dem Keimform-Thema. Umgekehrt
könnten auch einige Keimis Interesse an der KriPsy haben.

Hm, kann das gehen? Ich bin mir nicht sicher...

Ciao,
Stefan

--
Start here: www.meretz.de