Hallo!

Stefan Meretz schrieb:
> Ok, das hat sich jetzt auch aufgelöst, weil die Trierer die KriPsy-
> Veranstaltung auf Pfingsten (Wochenende nach dem langen Himmelfahrt-
> Wochenende) gelegt haben. Wir haben Himmelfahrt jetzt also komplett für
> uns! Und ich würde vorschlagen, dass wir das auch nutzen, also Beginn
> Do, 13.5., abends und Abreise So, 16.5., nach dem Frühstück bzw. nach
> der Abschlussrunde (ja nach dem). Dann haben wir zwei volle Tage plus
> Schnipsel von Do und So.

Super soweit!

> Machen wir's also Himmelfahrt?

Meinetwegen schon.

> Dann schlage ich vor, bei mixxt.de eine entsprechende Seite einzurichten
> und das dort inhaltlich vorzubereiten. Als ersten Schritt sehe ich einen
> Einladungstext zu dem Barcamp.

Warum es jetzt ausgerechnet mixxt.de sein muss, erschliesst sich mir
nicht. Ich find die Seite eher unübersichtlich. Aber mir solls recht
sein. Für Uli ist der Termin ok? Sollte die Resonanz wider erwarten groß
sein, könnten wir ja dann immer noch über alternative Räume nachdenken.

Grüße, Benni
--
http://bennibaermann.de/

Antwort per Email an