On 2009-11-23 02:10, Christian Siefkes wrote:

> Ich sehe das ähnlich wie Benni. Ich denke, es ist sinnvoller, eine
> Keimform-Veranstaltung zu machen, zu der wir auch die KriPsy-Leute
> einladen, und eventuell unabhängig nochmal eine
> KriPsy-Veranstaltung. Auf dem Keimform-Event können Stefan oder
> andere dann ja was z.B. zum Thema "Selbstentfaltung" machen, wo dann
> die Kritische Psychologie reinkäme, aber das wäre dann Teil des Open
> Space.

Ok, das hat sich jetzt auch aufgelöst, weil die Trierer die KriPsy-
Veranstaltung auf Pfingsten (Wochenende nach dem langen Himmelfahrt-
Wochenende) gelegt haben. Wir haben Himmelfahrt jetzt also komplett für
uns! Und ich würde vorschlagen, dass wir das auch nutzen, also Beginn
Do, 13.5., abends und Abreise So, 16.5., nach dem Frühstück bzw. nach
der Abschlussrunde (ja nach dem). Dann haben wir zwei volle Tage plus
Schnipsel von Do und So.

Franz, bei dir ist die Frage, ob du von der Dorf-Konferenz schon am
Freitag wegkommst und abends bei Uli sein kannst, damit du noch den
ganzen Sa und den Schluss am So mitbekommst.

Machen wir's also Himmelfahrt?

Dann schlage ich vor, bei mixxt.de eine entsprechende Seite einzurichten
und das dort inhaltlich vorzubereiten. Als ersten Schritt sehe ich einen
Einladungstext zu dem Barcamp.

Ciao,
Stefan

--