Hallo Holger,

> nimm nicht das universalscript, sondern mach ein eigenen Befehl in das
> script, der einfach linbo anweist, nach dem sync der ersten Partition,
> die zweite auch zu syncen.

Hast Du einen Tipp, welcher Befehl das kann oder wo ich das nachlesen kann?
denn linbo_wrapper sync:2 gibt eine Fehlermeldung, sinngemäß: da läuft
schon ein wrapper, geht nicht...

> Aber: ich würde sagen: der ganze vmwareklumbatsch liegt ja gerade
> deswegen auf einer zweiten Partition, damit man es nciht immer mit synct.
> Wenn du ein neues .vdi hast, dann verteil es nach dem Erstellen des
> Images mittels linbo-remote: so mache ich das.

linbo-remote geht bei mir nich so doll, da viele meiner Rechner
einfach nicht aufwachen...

viele Grüße

Max
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an