Hallo Holger, > nimm nicht das universalscript, sondern mach ein eigenen Befehl in das > script, der einfach linbo anweist, nach dem sync der ersten Partition, > die zweite auch zu syncen.
Hast Du einen Tipp, welcher Befehl das kann oder wo ich das nachlesen kann? denn linbo_wrapper sync:2 gibt eine Fehlermeldung, sinngemäß: da läuft schon ein wrapper, geht nicht... > Aber: ich würde sagen: der ganze vmwareklumbatsch liegt ja gerade > deswegen auf einer zweiten Partition, damit man es nciht immer mit synct. > Wenn du ein neues .vdi hast, dann verteil es nach dem Erstellen des > Images mittels linbo-remote: so mache ich das. linbo-remote geht bei mir nich so doll, da viele meiner Rechner einfach nicht aufwachen... viele Grüße Max _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
