Hallo Christoph, > @Frank: > Die Prämie mein ich ernst: Warum soll das die Schule nich zahlen, wenn > jemand ihr hilft? Eigentlich ein ganz normaler bezahlter Support, zumal > ich sonst praktisch keine Firma von außen habe, die an unserer Schule > Support leistet. (Jaaa, wir sind am A... der Welt.) > Außerdem hab' ich ohnehin schlechtes Gewissen, wenn andere Zeit und > Arbeit investieren für Probleme, die ich nicht lösen kann. > Erstmal abwarten, ob dir die Angaben helfen.
Falls Du dann Geld loswerden willst, spende an den Verein linuxmuster.net oder werde Mitglied (falls Du das nicht ohnehin schon bist). Gruß, Frank _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
