Hallo Christoph,
> @Frank:
> Die Prämie mein ich ernst: Warum soll das die Schule nich zahlen, wenn
> jemand ihr hilft? Eigentlich ein ganz normaler bezahlter Support, zumal
> ich sonst praktisch keine Firma von außen habe, die an unserer Schule
> Support leistet. (Jaaa, wir sind am A... der Welt.)
> Außerdem hab' ich ohnehin schlechtes Gewissen, wenn andere Zeit und
> Arbeit investieren für Probleme, die ich nicht lösen kann.
> 
Erstmal abwarten, ob dir die Angaben helfen.

Falls Du dann Geld loswerden willst, spende an den Verein linuxmuster.net
oder werde Mitglied (falls Du das nicht ohnehin schon bist).

Gruß,
Frank


_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an