Hallo Michael, das suchte ich.
Sobald Kubuntu 16.04 draußen ist, werde ich das auf einen HULC loslassen ;-) Auf dem Server mache ich es, wenn es hier empfohlen wird. Gruß Jürgen Am 20.09.2015 um 10:27 schrieb Michael Hagedorn: >> Irgendwann hat der Server mir beim Einloggen auch gesagt, welches >> Kommando ich zum Upgrade auf die nächste LTS-Distribution eingeben kann. > --> do-release-upgrade (überall -- aber nicht auf dem Server :)) > > > > > > Michael > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user > _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
