Hi. > Sobald Kubuntu 16.04 draußen ist, werde ich das auf einen HULC loslassen ;-) Dann hast du ja noch ein halbes Jahr Zeit damit.
> Auf dem Server mache ich es, wenn es hier empfohlen wird. Ich glaube nicht, dass diese Empfehlung so schnell kommen wird, da sich scheinbar ja doch einiges geändert hat?!? Übrigens saßen bei uns neulich ein paar Sechstklässler vor den startenden Ubuntu-Clients. Einer las laut vor: "Ubuntu vierzehnter Vierter" :) :) Schönen Sonntag, Michael _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
