Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen meine private OwnCloud 9.1 auf NextCloud 10
migriert. Ging ohne Probleme. Habe sogar die Datenbank sowie den
Datenbank-Präfix umbenannt, um das ganze konsistenter zu machen. .tar.gz
in .../nextcloud/ entpackt, .conf-Datei kopiert, Datenbank sowie
Datenverzeichnis in die .conf-Datei eingetragen, Upgrade durchgeführt
und die NextCloud läuft wie am Schnürchen.

Viele Grüße

Christoph

Justus-Knecht-Gymnasium Bruchsal
StR Christoph Becker