Hi! Am 15. Dezember 2012 15:05 schrieb Markus Bergholz <[email protected]>: > Hallo, > gibt es eine Möglichkeit die Kopiergeschwindigkeit für cp zu drosseln? > rsync kann das z.B. mittels --bwlimit.
Und warum nimmst du es dann nicht? :-) Das muss nicht zwingend übers Netz laufen. Viele Grüße! -- morphium - [email protected] - 113332157 http://identi.ca/morphium - http://twitter.com/morphium86 _______________________________________________ Lug-dd maillist - [email protected] https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd
