Hi Markus,

Am 15.12.2012 15:05, schrieb Markus Bergholz:
> Jemand eine Idee?

Da Du gefragt hast :)
Ich hab fast das gleich  problem mit meinem NAS zuhause.. zum Kopieren
nehme ich daher (leider nur für Windows, bitte nicht schlagen) den
TotalComander bei dem die Kopiergeschwindigkeit belibig gedrosselt
werden kann.

Grüße
Rob

_______________________________________________
Lug-dd maillist  -  [email protected]
https://ssl.schlittermann.de/mailman/listinfo/lug-dd

Antwort per Email an