Rene Thiel <r...@rennkuckuck.de> schrieb:

> ist das nicht ein wenig veraltet?

Ich sehe keinen Grund zu aktualisieren...
Es ist auf dem PCs zu Hause und tut alles, was es soll.
Die neue Ubuntu-Versionen sind im Gegenteil echt schlecht.
Irgendwann werde ich sie aktualisieren, aber bestimmt nicht in der nahe
Zukunft.

> Ansonsten:
> http://support.hp.com/de-de/document/c01176363
> http://hplipopensource.com/hplip-web/supported_devices/officejet.html
> http://hplipopensource.com/hplip-web/models/officejet/officejet_pro_8600.html

OK, ich gucke sie mir an...

> Meiner: HP Officejet Pro 8600 Plus

OK, bist du damit zufrieden? Wie viel kosten die Toner/Patronen?

> Einmal pro Woche eine Farbseite drucken hilft gegen eintrocknen.

Meine Frau druckt deutlich mehr, aber trotzdem hat sie immer das Problem, mit
dem DX7400...

Grüße
Luca Bertoncello
(lucab...@lucabert.de)