> Mach mal 'rm config.cache ; ./configure'

Hat leider nicht funktioniert

> Wenn dann da immer noch kein "DIR...(yes)" auftaucht:
>
> Die Datei gehoert bei mir (SuSE 6.2) zu libc-2.1.1-7.rpm
> Wenn die bei Dir nicht da ist, solltest Du ein Paket installieren, was
> so aehnlich klingt...

Jo, das wars. Ich habe zwar kein libc-2.1.1-7.rpm gefunden, habe dann aber
einfach mal so alles was annähernd mit c-Bibiliotheken zu tun hat
installiert und dann hat es funktioniert!

Thanks a lot, kann ich da nur sagen.
checktex hat in meinem Dokument übrigens 272 (!) Fehler gefunden, davon die
meisten in Tabellen. Kann es mit Tabellen nicht so richtig umgehen?

Alex