Hallo,

> 1. Ich kann meinen Anbieter nicht wechseln... Wir sind bei Plusserver..
Den kenne ich zwar nicht. Aber das sollte egal sein.

> 2. Bei der intallation über shell (Putty) haben wir eine abfrage gemacht was
> das system OTRS braucht.. Und da stand Sendmail....( ich glaub ich bin zu
> blöd um es zu verstehen) :-)
So eine Abfrage kenne ich nicht. Aber ich habe otrs aus dem cvs manuell
installiert.
Ich vermute, das sendmail als irgendein Mailprogramm installiert wird,
damit ein Mailversand möglich ist. Wenn sich ein Benutzer auch noch
zwischen 3,4,5... verschiedenen Mailprogrammen entscheiden soll, wird er
nur verwirrt.

Ja, das geht über Gruppen ganz einfach.

Tschüs Thomas