Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Rene Böhm
Gesendet: Tuesday, December 14, 2010 10:50 AM
An: User questions and discussions about OTRS.org in German
Betreff: Re: [otrs-de] Kunden können nicht Lesen

Guten Morgen,

ist ggf. der CustomerGroupSupport aktiviert ? Dadurch entstehen solche Effekte
wenn das nicht im Berechtigungskonzept der Organisation entsprechend verankert
und bedacht ist.

Viele Grüße
Rene

On 12/14/2010 10:36 AM, Siemienowski, Marcel wrote:

> Guten Morgen,
>
> ich habe schon seit längerem das Problem, dass die Kunden zwar im
> Kundeninterface Tickets erstellen können und auch ihre
> Tickets/Firmentickets sehen können, aber nicht den Inhalt. Sobald
> jemand den Inhalt aufrufen möchte bekommt er "Keine
> Zugriffsberechtigung"  und im Log steht "Permission denied (UserID:
> b...@blub.de 'ro' on TicketID:
> 3772)!".
>

> Die Benutzer sind mit dem AD synchronisiert, stehen in der Datenbank
> und werden auch beim Eröffnen korrekt zugeordnet. Ich habe auch die
> [...]

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier AG Chemnitz, HRB 23192