Hallo Klaus,

suche mal in der SysConfig nach "StateAfterPending". In diesem Hash
fehlt bei dir anscheinend der Eintrag für den Status "pending auto close
+" (=warten auf erfolgreich schließen). Dieser Eintrag ist standardmäßig
vorhanden. Hast du irgendwas am Status umbenannt ?

VG
Rene

On 12/19/2010 11:40 PM, klaus.neh...@arcor.de wrote:
> Hallo Liste
>
> Ich bekomme alle zwei Stunden die Meldung
>
> ERROR: No Ticket::StateAfterPending found for 'Warten auf erfoglreich
> schließen' in Kernel/Config.pm!
>
> vom Cron. Nach allem was ich bisher in Config.pm und Config/* sowie in der
> GUI unter Sysconfig finden konnte, habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich
> hoffe, hier gibt es jemand, der mir helfen kann, da, von der nervigen
> Fehlermeldung abgesehen, die Tickets mit diesem Status nicht automatisch
> geschlossen werden.
>
> Dank und Gruß
> [...]

Dipl.-Ing. Rene Böhm
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-624
Fax.: +49 371 5347-625
Mobil: +49 176 66680681
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier
AG Chemnitz, HRB 23192