Rene Böhm <rene.bo...@cape-it.de> writes:

> suche mal in der SysConfig nach "StateAfterPending". In diesem Hash
> fehlt bei dir anscheinend der Eintrag für den Status "pending auto close
> +" (=warten auf erfolgreich schließen).

Man beachte auch den Typo "erfoglreich schließen". Nachdem er sowohl im
Betreff als auch in der Mail von Klaus selbst auftaucht, gehe ich mal
davon aus, daß er sich nicht beim verfassen der Mail, sondern in der
Konfiguration eingeschlichen hat. In dem Fall dürfte er auch die Ursache
der Fehlermeldung sein.

Viele Grüße

  Henning

--
((otrs)) :: OTRS AG :: Europaring 4 :: D - 94315 Straubing
  Fon: +49 (0) 9421 56818 0 :: Fax: +49 (0) 9421 56818 18

Geschäftssitz: Bad Homburg
Amtsgericht Bad Homburg, HRB 10751
Steuernummer: 003 240 97505
Aufsichtsratsvorsitzender: Burchard Steinbild
Vorstand: André  Mindermann (Vorsitzender), Martin Edenhofer