Hallo an alle,
 
ich suche schon eine Weile nach einer Lösung wie ich die double-bounce 
Meldungen abschalten kann.
Momentan lass ich alle 2 Minuten die double-bounce Benachrichtigungen aus der 
mailq löschen.
Aber das ist ja keine Lösung.
Wie schalte ich diese Meldungen ganz aus?
Konnte dazu auch nichts im Buch finden.
 
Kann mir bitte einer weiterhelfen?
 
Viele liebe Grüße!
Joachim

 
_______________________________________________
postfix-users mailing list
[email protected]
http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users

Antwort per Email an