'[email protected]' schrieb am 20.06.2010 16:00:
> Hallo an alle,
>  
> ich suche schon eine Weile nach einer Lösung wie ich die double-bounce 
> Meldungen abschalten kann.
> Momentan lass ich alle 2 Minuten die double-bounce Benachrichtigungen aus der 
> mailq löschen.
> Aber das ist ja keine Lösung.
> Wie schalte ich diese Meldungen ganz aus?

Indem du die Gründe beseitigst, die die double bounces hervorrufen?


/Florian
_______________________________________________
postfix-users mailing list
[email protected]
http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users

Antwort per Email an