'[email protected]' schrieb am 20.06.2010 16:00: > Hallo an alle, > > ich suche schon eine Weile nach einer Lösung wie ich die double-bounce > Meldungen abschalten kann. > Momentan lass ich alle 2 Minuten die double-bounce Benachrichtigungen aus der > mailq löschen. > Aber das ist ja keine Lösung. > Wie schalte ich diese Meldungen ganz aus?
Indem du die Gründe beseitigst, die die double bounces hervorrufen? /Florian _______________________________________________ postfix-users mailing list [email protected] http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users
