* Florian Streibelt <[email protected]>: > '[email protected]' schrieb am 20.06.2010 16:00: > > Hallo an alle, > > > > ich suche schon eine Weile nach einer Lösung wie ich die double-bounce > > Meldungen abschalten kann. > > Momentan lass ich alle 2 Minuten die double-bounce Benachrichtigungen aus > > der mailq löschen. > > Aber das ist ja keine Lösung. > > Wie schalte ich diese Meldungen ganz aus? > > Indem du die Gründe beseitigst, die die double bounces hervorrufen?
Das ist sicherlich das sinnvollste. Wenn ich hier einen D-B kriege, dann ist irgendwas kräftig am stinken: * Mailloops * Autoresponder die auf Spam antworten -- Ralf Hildebrandt Geschäftsbereich IT | Abteilung Netzwerk Charité - Universitätsmedizin Berlin Campus Benjamin Franklin Hindenburgdamm 30 | D-12203 Berlin Tel. +49 30 450 570 155 | Fax: +49 30 450 570 962 [email protected] | http://www.charite.de _______________________________________________ postfix-users mailing list [email protected] http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users
