usch;483682 Wrote:
> Ich hoffe, sie bauen die Geräte mit mehr Sorgfalt zusammen als ihre
> Webseiten ;-)
>
> Hat auf jeden Fall einen hohen Habenwollen-Faktor. Jetzt muß mir nur
> noch ein Grund einfallen, warum ich einen dedizierten Medienserver
> brauche, obwohl mein Rechner eh immer an ist, wenn ich zuhause bin.
> Eigentlich hatte ich mich ja für die Squeezebox entschieden, gerade weil
> ich dafür -keine- Extra-Kiste hinstellen muß. :rolleyes:

Sorry I'm responding to a Germany post in English but I don't know
German and I wanted to respond (I am using translation software to read
this post)

What's wrong with my web site? :) I did the logo myself! Also I have to
ask what is "Habenwollen-Faktor" there is no English translation. My
guess it it's how high tech something is??

--
agillis

rip, tag, get cover art… All you do is insert the CD!
http://vortexbox.org

agillis
Lead Developer VortexBox