pippin;490473 Wrote:
> Hat wohl nix miteinander zu tun :)
>
> iPeng findet nie Player, immer nur Server.
> DIESES Problem scheint aber mit dem Update-Prozess zu tun zu haben.
> iPeng deinstallieren und neu installieren hilft.
> Deinstallieren geht am besten mit "gedrücktt halten" bis das Icon
> wackelt, dann "x". Anschließend neu über den App Store installieren, man
> muss es nicht nochmal bezahlen (solange das iTunes-Account noch das
> selbe ist).

Dein Wort in Gottes Ohr, aber iPeng hielt sich nicht daran. :-)
Jetzt, wo MySB wieder funktioniert (und der Controller auch) hat iPeng
sofort die Player wieder gefunden. Ganz ohne De- und Neuinstallation.
Das Merkwürdige war ja, dass MySB über die Webseite erreichbar war und
sich auch bspw. mein Receiver über die dortige Fernbedienung steuern
ließ. Aber eben nicht über iPeng. Das war übrigens bereits geupdatet und
lief einwandfrei.

--
bluetdi

Squeezebox Duet & Boom