Hallo
hab folgendes Problem mit V1.2.1
Bedienung von mySB.com funktioniert bei mir (Titelwahl, Lautstärke...).
Habe hier eine SB Boom angeschlossen. Wenn ich aber versuche aus iPeng
heraus die Anzeige (Helligkeit) zu verändern dann stürzt iPeng ab.
Alle 3 Einstellungen (aus, Inaktivität und Aktiv) führen zum Absturz.
Die Veränderung der Empfindlichkeit und der minimalen Helligkeit führt
zum Verschieben des Bildschirms nach links oder rechts. Die Regler
bewegen sich überhaupt nicht.
Oder ist das nur ein generelles Problem bei mySqueezebox.com?

Ansonsten tolle Anwendung und jeden Cent wert.

--
bassoonde

WHS Acer H340 with SC7.4; SB3;Softsqueeze and Boom
retired:
SB3 white, Squeezebox Boom and SC 7.3.3 EeeBox B202 with Win7 and
datalink to NDAS-HDD