bluetdi;490703 Wrote:
> Dein Wort in Gottes Ohr, aber iPeng hielt sich nicht daran. :-)
> Jetzt, wo MySB wieder funktioniert (und der Controller auch) hat iPeng
> sofort die Player wieder gefunden. Ganz ohne De- und Neuinstallation.
> Das Merkwürdige war ja, dass MySB über die Webseite erreichbar war und
> sich auch bspw. mein Receiver über die dortige Fernbedienung steuern
> ließ. Aber eben nicht über iPeng. Das war übrigens bereits geupdatet und
> lief einwandfrei.

Ja, wie Du hier siehst, habe ich das dann später auch gesehen.
War wohl ein Problem mit der Anmeldung eines Controllers/iPengs (die
verwenden die gleiche Schnittstelle). Irgendwie waren da alle alten
Accounts durcheinander geraten.
Da kamen wohl einfach zwei Probleme zur gleichen Zeit auf. Das mit der
Server-Erkennung scheint relativ selten zu sein und hängt wohl mit dem
Update zusammen.

--
pippin

---