signor_rossi;491412 Wrote:
> Der war schon bei 1.2.0 vorhanden, haett ich wohl reporten können.

Jetzt kommt der Fix erst in 1.3 :-(
Ich habe ihn auch für 1.2.0 reported bekommen, aber halt, als 1.2.1
schon zwei Wochen im Approval-Prozess war, und es nochmal auf Start zu
ziehen und zwei weitere Wochen herauszuzögern wegen des einen Fehlers,
wollte ich nicht. Hoffe, der schlägt nicht zu oft zu, theoretisch tritt
der in allen SqueezePlay-Menüs auf, in denen der erste Menüpunkt nur aus
einer Zahl besteht; ist IMHO mal wieder kein iPeng, sondern ein
Server-Fehler, aber was hilft's...
(das "text"-Feld, das nun wirklich einen Text enthalten sollte, wird
als Zahl geliefert, also nicht als ein Textfeld mit einer Zahl drin,
sondern als Zahl. Das wurschtige Perl hat da kein Problem mit, weil in
der Sprache kann man eh nicht programmieren, sondern nur frickeln,
deshalb frisst es auch alles, aber mein JSON-Objective-C Parser
verwendet leider die "strict" Notation und macht dann eine Zahl draus.
Der Fehler trat schon an 1.000 verschiedenen Stellen auf, eine habe ich
offenbar übersehen.)

--
pippin

---