Gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr wünsch ich euch.

tiki;501010 Wrote:
>  Ich hab' schon zwischenzeitlich über 45 Jahren mit Computern zu tun und
> Murphy lauert auch heute noch täglich um jede Ecke.

Wow, Lochkartenstapel durch die Gegend gefahren? Das ist wirklich eine
lange Zeit. IT Support auf der Inselgruppe, hmm, auch nicht schlecht.
;-)

Ich sehe es etwas gelassener, das hat die Zeit auch mit sich gebracht.
In vielen Fällen müssen die Leute erstmal Dampf ablassen, dannach kann
man ja seine Hilfe nochmal anbieten. Wobei ich zugeben muss, dass das
mir beim Radio schwer fällt. Und wie du es bereits gesagt hast - Murphys
Law hat schon immer gegolten.

--
jo-wie

2 * Classic, 1 * Boom, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB
RAM, 250 GB 2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp,
Mix MusicIP

last.fm/user/jo-wie