bluetdi;502431 Wrote:

> Den Controller fasse ich nicht mehr an. Er scheint schlechtes Karma zu
> verbreiten. Die FB der Booms funktioniert ja auch mit dem Radio, das ist
> sowieso praktischer, und iPeng ist eh immer dabei.
...den Controller vergiß, ich dachte schon ich fantasiere... als ich
das DIng noch hatte aber genau iPeng auf dem iPod

bluetdi;502431 Wrote:

> [...]
> diversen Squeezeboxen ist: es bleibt ein mulmiges Gefühl zurück, wie
> lange die Sache denn gut geht. Zu den Booms habe ich etwas Zutrauen
> entwickelt, der Receiver war mit der neueren Firmware auch ok, bei der
> Classic weiß ich noch nicht, das Radio ist auf Bewährung an. Der
> Controller hat alle Chancen verspielt und ist verbannt. Ich bin schon
> mal gespannt, wie die ersten Berichte zum Touch sein werden, wenn er
> denn endlich kommt. Und ich schwöre, da werde ich nicht früh zugreifen,
> sondern mindestens das 3. Update der Firmware abwarten.
mach mir keine Angst ich will die unbedingt haben, habe deshalb auch
gleich 7.5 installiert auf meinem Windows 7 System

Meine Boom hatte letztens auch diese Probleme, aber das hat sich ja
geklärt das es an MySB.com lag und ich war schon wieder am
verzweifeln...

Aber ich gebe dir vollkommen Recht, wenn du sagst es bleibt ein
mulmiges Gefühl - man hat dies einfach im Hinterkopf wenn es mal hakt...
ABer ich denke das weiß Logitech und wird uns HELFEN....;-)

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
SqueezeServer 7.5.0 auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz
mit HD WD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" :: Synology DS-209+ (momentan
außer Betrieb)