Killerwalze wrote:
> NTP Client oder ähnliches ist drauf. Ohne würden sämtliche
> zeitgesteuerten Funktionen des Mediola-Servers nicht richtig laufen. (z.
> B. 22.00 Uhr: Licht aus). Wenn der kleine Server 400 Euro gekostet
> hätte, wie mein Synology, hätte ich ihn auch genommen. Die Gründe für
> den Raspberry Kauf sind nicht die Kosten. Aber ich gebe zu, vielen ist
> der zu billig und sie winken ab, weil es unter Ihrer Würde scheint mit
> gutem zu hantieren, nur weil es billig ist. Die Lowbudget Diskussion
> kann ich in dem Fall nicht verstehen. Der Raspberry macht/kann viel mehr
> [...]

Dein System ist sehr persoenlich - dafur es ist schwierig etwas
spezifisches zu recommendieren.

1.  Starten den System - macht nichts anders  Warte ein bischen, dann
shaue was steht in den LMS log  Wir brauchen wissen was passiert beim
Start ohne dass du machst LMS-start.

Touch - Muse M50 EX TPA3123 T-Amp Mini - Acoustics Q10 speakers
Logitech Radio
Logitech UE Smart Radio
Raspberry Pi + Squeezeplug LMS + Squeezelite - Logitech Mini Boombox
speaker
Cubieboard + Fedora 18 + LMS 7.8 + Squeezelite - Soundwave SW100
bluetooth speaker
O2 Joggler + SqpOS + Aune X2 T-amp + Mordaunt Short ms-3.40 speakers