Auch wenn der letzte Eintrag schon etwas älter ist, muss ich das Thema
nochmal aufgreifen.

Ich finde die Idee von DJanGo mit der Steuerung über eine Maus recht
interresant (liegt ja oft noch eine alte rum). Da ich aber ein absoluter
Neuling in Sachen RaspberryPi bin hab ich noch ein paar Fragen zu dem
Wheel.py-Skript.

- Wo muss das skript auf der Speicherkarte abgelegt werden und wie binde
ich das dann ein?
- verstehe ich das richtig das config.lms für die IP des LMS-Servers
steht, *.cliport für den Port und *.mac füp die Macadresse des Raspberry
oder ist das die Mac vom LMS-Server?

Sorry für die grundlegenden Fragen, aber das ist mein erstes Projekt mit
einem RaspberrPi, und Google konnte mir auf anhieb auch nicht richtig
weiterhelfen. Komme eher aus der Maschienenprogrammierung, das sind dann
doch komplett andere Welten.