Du interpretierst da augenscheinlich mehr als nötig rein.

sveninndh wrote:
> 1.) War mir nicht bekannt, dass es einen Koordinator gibt.
> Offensichtlich bist Du das. Finde ich super, kostet schließlich
> alles Zeit und Mühe.

Nein, bin ich nicht. Es gibt auch nicht wirklich einen, was ich
tendentiell für ein Problem halte. Alles, was ich bisher gemacht habe,
ist: Michaels Ãœbersetzung (teilweise) korrigiert. Und dann Deine.

sveninndh wrote:
> 2.) Ich bin mit Github nur rudimentär vertraut. Wie Du richtig sagst
> sollte das jemand koordinieren.

Ich habe auch keine Ahnung von GitHub (vielleicht bin ich ein
überflogenes YouTube-Video weiter als Du). Aber ich mache das auch
nicht, weil mir GitHub so viel Freude bereitet (eher im Gegenteil),
sondern weil es eine Erleichterung (Änderungen nachverfolgen etc.) für
alle anderen ist.

sveninndh wrote:
> Deswegen habe ich nicht einfach etwas hinzugefügt.

Das hättest Du auch gar nicht können. Ich auch nicht. Ich kann es in
meinem Material-Klon ändern und dann Craig bitten, die Änderungen zu
übernehmen. Wie gesagt, das ist vielleicht 15min Einarbeitung. Wenn Du
GitHub Desktop unter Windows ausprobieren möchtest, benutz nicht den
MSI-installer, zumindest hat der bei mir nicht funktioniert.

Ansonsten kannst Du auch einfach nur die Änderungen vorstellen. Auch Du
wirst zugeben müssen, dass das angenehmer ist als eine Textdatei nach
möglichen Änderungen zu durchforsten:

Code:
--------------------

  "Theme":"Designs",
  "This will remove the 'virtual library', but will not delete the actual music
files contained within.":"Dadurch wird die 'virtuelle Bibliothek' entfernt,
aber die darin enthaltenen Musikdateien werden nicht gelöscht.",
  "This will remove the folder, and any favorites contained within.":"Dadurch
werden der Ordner und alle darin enthaltenen Favoriten entfernt.",
  "URL":"",
  "Use larger font sizes and larger icons.":"Verwendet größere Schriftarten und
größere Symbole.",

--------------------

sveninndh wrote:
> 3.) Wenn ich gewusst hätte, was eine von mir in bester Absicht getätigte
> Post hier für einen Zirkus auslöst, hätte ich es gelassen.
> Dafür ist mir meine Zeit wirklich zu schade.

Ich glaube immer noch, dass Du da was missverstanden hast. Ich habe Dich
an zwei Stellen kritisiert: Die Sprachwahl und die Ãœbersetzung.
Letzteres hätte ich ggf. diplomatischer ausdrücken können. War ich bei
Michael auch nicht (Er hat mir verziehen, denke ich).

Für jemanden, der nicht auf Political Correctness "steht" ("Wer auf PC
steht für den mag das wichtig sein"), wirkst Du recht empfindlich. Sei's
drum. Aber wie Du schon sagtest, können wir beide unsere Zeit sinnvoller
einsetzen, als uns zu streiten. Von daher lass uns das Kriegsbeil
begraben. :)

QLMS 8.0.0@2.10.06 x64 (digimaster) with perl 5.28 dedicated to me. :D /
QNAP 469L QTS 4.3.4