Hi there,

Ich frage mich, ob jemand ein Script für S.u.S.E. geschrieben hat, welches
die Providereinstellungen zeitbasiert durchführt. (Z.b. von 0600 - 2100
Provider A) und in der Restlichen Zeit Provider B) ).

Providereinstellungen: Alle für ISDN4Linux notwendigen Parameter (mit
neustart von /sbin/init.d/i4l und /sbin/init.d/route), eventuell Änderung
der squid Parameter usw.

Falls das noch niemand gemacht hat (HALLO !?!?!?!?!?!?!!!!), dann werde ich
das ganze AOLServer basiert mal eben (naja in einer nächtlichen Sitzung)
implementieren und hier bereitstellen. Wird sich dann webbasiert steuern
lassen. Ob ich das mit cron hinbekomme (bei mir will das nicht so recht)
wird sich dann hoffentlich ergeben.

So long erstmal (in der Hoffnung, jemand hat sich darüber schon Gedanken
gemacht)

   Yours
      Malte
-
To unsubscribe from this list please send a mail to [EMAIL PROTECTED] with
'unsubscribe suse-isdn' in its body.

Antwort per Email an